11
Okt
2011

Zur Frage, ob ich von hier nach Finnland sehe II

Mein Bruder hatte den Einwand, dass man ja auf einen höheren Turm als die Klippen von Tabasalu steigen könnte, dann müsste es sich zumindest für die höchsten Gebäude Helsinkis ausgehen, von Estland aus sichtbar zu sein. Ich habe nachgerechnet, und stimmt, vom Tallinner Fernsehturm aus müsste man nach Helsinki sehen.
Gestern kam das Gespräch mit Ervin auf eben dieses Thema, und Ervin bestätigte: Vom Fernsehturm sieht man bei sehr schönem Wetter nach Helsinki. Ich bleibe aber dabei: Von Tabasalu aus sehe ich nicht nach Helsinki, schon gar nicht bei dem Wetter, und auf den Fernsehturm will ich auch nicht rauf.

Helsinki bleibt von mir unbeschaut!
logo

TRC in EST

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Tallinn Ülemiste
So. Geschafft. Ich sitze am Gate und warte aufs Boarden....
stouff - 15. Okt, 07:06
Abschied
Mein letzter Tag am Tabasalu Gümnaasium. Jeder Abschied...
stouff - 15. Okt, 06:57
Die Ostsee heißt in Estland...?
Eigentlich logisch. Westsee.
stouff - 12. Okt, 19:17
Gespräch mit Kersti Vana...
Heute war ein ereignisloser Tag. In der 7. Klasse funktioniert...
stouff - 12. Okt, 19:11
Was die Esten noch alles...
Wenn ich Kersti Vana richtig verstanden habe, gibt...
stouff - 11. Okt, 19:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Okt, 07:06

Credits


Brösel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren